Als Freie Trauung, die Hochzeit in Bremen Oberneuland – Rund um das Landhaus Höpkens Ruh ist es eigentlich sehr grün, aber ich kenne mich in der Gegend sehr gut aus. Dort gehe ich oftmals mit meinem Hund spazieren und deshalb gibt es vom Park Höpkens Ruh vielseitige Bilder.

Nun lass uns mal über das eigentliche Thema sprechen. Ich schrieb in meinem letzten Blogartikel darüber, dass meine Fotografie sich weiterentwickelte und es ein weiteres Angebot für Hochzeitspaare gibt. Es geht um die Class-Pictures! Diese neue Option verfügt über eine spezielle und aufwendige Art der Bearbeitung. Die Bilder sind individuell und die Fotos unterscheiden sich stark gegenüber den Standard-Optimierungen. In allen meiner Angebote sind 10 Class-Pictures inklusive, es können jedoch +10 oder +25 weitere dazu gebucht werden. Und hier sind die ersten Class-Pictures in diesem Blogartikel zu sehen. Bilder sagen ja mehr als Worte, das bedeutet, ich wünsche euch viel Spaß bei dem gucken der Hochzeit in Bremen Fotos!