Nun sind wir mitten in der Hochzeitshochsaison und ich möchte für euch eine wunderschöne Hochzeitsreportage, die ich über den ganzen Tag begleitet habe, veröffentlichen. Die Trauung fand im Schloss Erbhof statt. Das Schloss versprüht von innen sowie von außen einen wundervollen Charme. Eine perfekte Kulisse für ein Brautpaarshooting! Das Brautpaarshooting sollte eigentlich an einem anderen Ort stattfinden, jedoch haben wir uns als wir das Schloss Erbhof sahen umentschieden. Diesem Ort konnten wir einfach nicht widerstehen!

Auf dem Weg vom Shooting zur Feier-Location wurde durch das Radio ein langer Stau durchgegeben. Somit wählte ich den 45 Minütigen Weg über Land. Eine wunderschöne Strecke und ich bin froh, dass es den Stau gab und ich den Weg über Land wählen musste, lach. Nach dieser wunderschönen Fahrt bin ich beim Hotel Backenköhler angekommen und ich muss sagen, das Ambiente gefällt mir sehr gut. Es ist stilvoll eingerichtet mit einem misch aus modernem und rustikalen. Es war eine sehr schöne Feier mit Musik für jedermann!

Vollbreit

Make-up: Seren Uzun
Brautatelier: Traumfabrik NRW
Konditorei: Cafe Hauptmeier
Herrenaustatter: Anson´s
Ringe: Juweliere-Krämer